Wie Freundschaft+ bekommen?

5 Antworten

Tinder ist dafür sehr sehr gut geeignet. Nicht direkt am sofort sagen, dass man Freundschaft + sucht, aber doch ziemlich am Anfang, damit man die Zeit des anderen nicht zu sehr vergeudet oder Hoffnungen weckt. Einfach ein bisschen Smalltalk am Anfang und dann mitteilen, dass man nicht wirklich eine Beziehung sucht. Man kann zum Beispiel sagen: Ich suche jetzt nicht explizit nach Sex, aber wenn man sich sympathisch ist und beide Seiten einverstanden sind, warum nicht. Kann sein, dass einige Sagen: dafür bin ich nicht zu haben, aber mit ein bisschen Geduld findet man eine. Von 10 ist mindestens eine interessiert, wenn nicht mehr. Vielleicht geht man dann erstmal spazieren oder was trinken, einfach nur eine nette Zeit verbringen, aber irgendwann geht man zu dem anderen nach Hause und dann passiert es eben. Zum Beispiel, wenn man gemeinsam einen Film schaut oder so.

Aber denk dran immer zu verhüten.

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 16:07

Danke dir, aber hatte mehr Lust auf F+ weil ich bisher es nicht geschafft habe eine Beziehung zu haben was daran liegt das niemand auf mich steht. Wenn ich so weit komme das mich jemand so nett findet, dann gehe ich gleich lieber eine Beziehung ein.

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 16:15
@Pida45

Meine halt mögen auf freundschaftlicher Basis, aber wenn die Person bereit ist für eine Beziehung mit mir ODER F+ dann nehme ich die Beziehung

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 16:21
@Pida45

Muss noch 11 Monate warten, U know?

Einfach gut matchen mit der Person, aber keine Beziehung wollen. Meistens passiert das Personen unterschiedlicher Herkunft, da die Familie nicht will, dass man diese Person evtl. heiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 15:50

Habe aber schon Probleme eine sexuelle Basis mit einer Person aufzubauen

economicstudent  19.01.2024, 15:51
@Inkognito-Fragesteller

Kommt noch, sei einfach selbstbewusst.
Ein Mann muss nicht schön sein, ein Mann muss einfach nur Ausstrahlung haben .
Dies passiert oft mit Prestige oder wie es die meisten Südländer machen, sich selbst überschätzen. Bewirkt Wunder xd

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 15:53
@economicstudent

Ja das sagen sie mir immer alle, aber ich habe wirklich ohne spaß ein RIESEN selbstbewusstsein. Bin aber 1,63 groß....

Geh in einen Club, da sollts gehen

Da musst du erstmal ne Person haben die bereit ist sowas zu machen, gibt viele die sowas von Grund auf nicht wollen.

Falls du so jemanden kennst, dann ergibt sich sowas durch, wenn man sich halt sexuell (betone sexuell) attraktiv findet.