Wie freundlich Korben?

Lilli302  01.04.2023, 21:40

Was meinst du genau mit "anfragen"?

Flips556
Fragesteller

Fragen ob ich mit ihm zsm sein möchte also seine Freundin sein.

2 Antworten

Wenn du es bereits einmal sanft gesagt hast, sag es diesmal nicht so sanft, sondern deutlich.

Ich würde sowas sagen wie "Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich kein Interesse habe und möchte nicht, dass du mich weiter umwirbst."

Vielleicht das Du nicht so empfindest und er das akzeptieren soll und dann kannst Du sagen, dass Du es schade fändest wenn dadurch die Freundschaft kaputt gehen würde. Und das es nun an ihm liegt ob er das als reine Freundschaft akzeptiert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)