Wie Freundin ohne Freunde finden?

3 Antworten

Hebe Gewichte und baue Muskeln auf. Es ist kein Geheimnis dass sich Frauen nach einem guten Beschützer sehnen.

Finde eine gute Geschäftsidee und verdiene ein Vermögen. Ich wäre lieber die Beifahrerin in einem Audi Q7 als in einem Fiat Twingo.

Finde irgend etwas womit du die Freundinnen einer möglichen Frau neidisch machen könntest. Frauen lieben es, um ihren Partner beneidet zu werden.

Falls du unbeschnitten bist, also eine Vorhaut hast, hast du schon etwas wonach sich Frauen sehnen. Ich genieße es, bei meinem Freund die Vorhaut hin und zurück zu bewegen. Ich mache das bei ihm ständig in der Dusche. Ich stelle mir da immer vor wie ich ein Star-Wars-Schwert ein- und ausschalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wasdasbrd  26.11.2023, 17:13

Das wären vielleicht deine Präferenzen aber ich finde man sollte sowas wirklich nicht verallgemeinern. Schadet der Psyche nur. Es gibt genug Frauen die jemanden nicht fürs Aussehen oder Geld lieben können. Und auch diese Sache mit der Vorhaut find ich komplett unangemessen, was eine schräge

Du solltest versuchen etwas zu tun was dich glücklich macht, wie ein Hobby zu finden, das zu dir passt und bei dem du dich wohl fühlst. Dort lernst du Menschen kennen, die Interessen haben wie du und vielleicht sogar eine Freundin. Wieso willst du dich denn isolieren? Leb dein Leben glücklich und genieße es. Probier dich aus, vielleicht fühlst du dich ja wohl. Es gibt so viel zu erleben und entdecken, werf das nicht einfach so weg. Du kannst wenn du keine Freunde willst auch so das Leben genießen und vielleicht ganz unerwartet lernst du eine Freundin kennen und ihr könnt Erlebnisse zu zweit teilen. Sich isolieren ist nicht gut für dich. Gib dir eine Chance etwas zu finden bei dem du glücklich bist

Hey :) also ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz nachvollziehen, versteh mich nicht falsch, jedem das seine, aber für eine gesunde Beziehung braucht man doch eigentlich schon ein gesundes Privatleben, das sich nicht nur auf den Partner beschränkt und einen abhängig macht, findest du nicht?

Tortrakd
Fragesteller

Zweisamkeit > Einsamkeit

Sonnenblume1008  21.11.2023, 22:05
@Tortrakd

Aber was hältst du von der Idee, aus der Einsamkeit vielleicht nicht ausschließlich Zweisamkeit zu machen, sondern du dich nach netten Menschen umschaust? :)