wie Freunde ich mich am besten mit den Eltern von meiner Freundin an?

1 Antwort

Hallo,

sei einfach so wie Du bist und verstelle Dich nicht. Wenn Du nervös sein solltest, dann kannst Du das ruhig sagen, denn das wäre ehrlich und macht einen guten Eindruck. Höre aufmerksam zu und erzähle ein bisschen von Dir wenn Du gefragt wirst. Und frage auch mal was die Eltern so machen beruflich. Dann weißt Du mit wem Du so zu tun hast. Frage mal Deine Freundin auf was Du achten sollst oder in welche Fettnäpfchen Du nicht treten solltest bei den Eltern. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen