Wie fragt man Mädchen nach nudes?Wenn man sie hübsch findet ohne eklig zu wirken?

10 Antworten

Einfach ohne Bezug nach Nudes zu fragen finden die meisten Frauen übergriffig, aufdringlich, ekelhaft.

Wenn ihr schon sexting hattet und sie sich sexuell interessiert an dir zeigt, dann nur zu. Sei offen und ehrlich und akzeptiere ein Nein sofort.

Aber wenn ihr noch nicht intim geworden seid oder konkret über Sex geredet habt, würde ich das nicht machen.

Das funktioniert nur ohne eklig zu wirken, wenn ihr zusammen seid oder eng miteinander. Und auch dann findet sie es vielleicht eklig.

Etwas Respekt vor der weiblichkeit. Sowas macht man nicht. Das ist Erniedrigend und peinlich.

Schreibe erstmal über andere sexuelle Dinge. Dann kommt das Thema schon von allein. Flirte ein wenig mit ihr und dann irgendwann kannst du fragen.

Damit bist du einer von vielen, die ich in die Kategorie ekelig und nervig einordne, genauso wie die ganzen anderen dudes. 😅🤷🏼‍♀️

Wenn du mich fragst, solltest du das lieber lassen. 😅