Wie fragt man Mädchen am besten nach ihrer Telefonnummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielleicht solltest du nicht sofort nach der Telefonnummer fragen, sondern dieses Mädchen erstmal ein bischen besser kennenlernen. Ich bin mir sicher, das es sich dann schon irgendwie ergibt. Sprich sie doch einmal an! Frag nach ihrem Namen, in welche Klassen sie geht, etc. Wenn du sie dann wirklich noch nett findest, sprich sie doch mal direkt darauf an, wie z.B.: "Hallo, ich wollte dich fragen, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen." Wenn sie "ja" sagt, frag sie nach ihrer Nummer! Viel Erfolg!!

JasperC1954  05.12.2011, 22:30

Die Erweiterte Frage wäre dann, wie spreche ich sie ÜBERHAUPT an wenn ich ein wildfremdes Mädchen nach ihrer Nummer fragen will?! Dann kann ich ja nicht sagen ( nach deiner Methode) hey, wie heißt du ... in welche klasse gehst du...

wladey  23.11.2013, 00:00
@JasperC1954

hii, du bist mir aufgefallen... ich finde dich sehr hübsch.... ich hätte mir in den hintern getreten wenn ich dich nicht angesprochen hätte ^-^... darf ich fragen wie du heißt?

der rest ergibt sich ;)

ghettofrogy  24.03.2014, 20:58
@wladey

wladey@ ich finde das mit "ich finde dich sehr hübsch" to much!

Eine direkte Frage nach der Telefonnummer ohne mit ihr vorher ein Gespräch geführt zu haben empfindet jedes halbwegs intelligente Mädchen als unhöflich.

Wenn du mit ihr eine ganze Weile ein nettes Gespräch hattest, sich eure Wege aber trennen müssen weil einer von euch noch einen Termin hat, da ist eine Frage nach der Telefonnummer angebracht.

Spike14
Fragesteller

ohne vorher miteinander zu reden ist ja logisch

trotzdem danke

du kannst ja erst mit ihr ins Gespräch kommen dann irgenwie sagst du das du gehen musst und sagt ich würde dich gerne wieder sehen , kannst du mir vielleicht deine nummer geben damit ich dich anrufen kann ..... oder so was ähnliches ^^

Anschauen,Lächeln, Checken ob sie Flirten will und deinen Blick erwidert. Ansprechen. Nach Namen fragen und sie bei Namen nennen. Wenn sich ein nettes Gespräch entwickelt,nach ein paar Minuten sagen, dass es schön war sie kennen zu lernen und "Gibst du mir deine Nummer?" fragen.

Komm schon, was sonst?xD versuchs bloß nicht mit Sprüchen wie "Ich hab meine Nummer verloren, gibst du mir deine?"

Lolmaster751  01.01.2020, 13:17

,,HEY PRALINE BRAUCHST DU NE Füllung",,SORRY PRALINEN WERDEN NICHT MIT LAUCH gefüllt"