Wie frage ich nach Spotify Premium?

Retrogamer87  15.03.2023, 22:10

Wie viel kostet das denn im Monat? Könntest Du nicht anbieten es selbst zu bezahlen? Und Dir gegebenenfalls einen Job suchen um Geld dafür zu verdienen?

C4nYouH3lpM3
Fragesteller

Das kostet soweit ich weiß so um die 10€ im Monat. Aber ich bin halt wirklich noch ziemlich jung und weiß nicht ob ich so einen Job suchen könnte.

1 Antwort

naja 10 € pro Monat kann sich sogar ein Kind selbst verdienen, auch ohne fixen Job.

Evt kannst du mal 1h Nachhilfestunde pro Monat geben - dann hast du das locker drinnen.

oder du frägst ob du den Rasen vom alten Nachbarn mähen darfst für ein paar Euro.

Oder du kannst zu mir kommen - Steine aus dem Rasen klauben und auf nen Haufen geben ;-) Am Wochenende kommt echt das Kind ner Freundin und hilft da mit und die bekommt dafür ne Kleinigkeit

Hab als Kind auch Nacktschnecken aus Opas Garten gesammelt und pro gefundene Nacktschnecke ein paar Cent bekommen.