Wie frage ich einen Jungen nach seinem Snap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut aussiehst und dein Character zu seinem passt hast du eine erfolgschance von 99%

+ dein Vater ist sein Chef eventuell hat er sogar angst abzulehnen

Also ich habe mal einen Typen ( hatte keinen Crush oder so, fande ihn sympathisch und dachte an eine Freundschaft) habe ihn so gefragt ( aber nach Handynummer):

Hey, finde dich sympathisch, also rein freundschaftlich, kann ich deine Nummer haben?

By the way, wir haben Zettel im Unterricht geschrieben 😅

Ich würde vielleicht einfach ganz direkt danach fragen.