Wie Frage ich das Mädchen was ich liebe auf besondere Art und Weise ob sie mit mir zsm sein möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal: es ist ein sehr gutes Zeichen, dass du dir Gedanken um das machst!

kino würde ich eher nicht machen weil man da eher schlecht ins Gespräch kommt. Essen gehen und dann spazieren hört sich doch gut an! Du kannst ja auch Blumen/ eine Kette (muss am Anfang ja nichts mega Teures sein, schau z.B. bei H&M da gibt es Gute) kaufen- glaub mir da rastet jedes Mädchen aus. Wenn du ihr Lieblingsessen weisst, nimm ein Restaurant, wo es das auch gibt, dann sieht sie dass du dir Gedanken gemacht hast.

ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀

Etienne392
Fragesteller

Dankeschön, dass ist echt nett und hilfreich von dir