Wie Fortnite ACC verbinden?

2 Antworten

Wenn die dich bei epicgames.com anmeldest und auch Verbundene Konten dein Nintendo Konto verbindest, was mit der PS4 schon verbunden ist, dann müsstest du dich eigentlich nur noch mit deinen Login Daten auf der Nintendo Konsole anmelden

MARVIN007MA
Fragesteller

Ich meine von Nintendo auf ps4 und das habe ich schon gemacht

Catcurry1  04.12.2023, 13:31
@MARVIN007MA

hm okay hab wohl falsch gelesen, aber naja, wenn Verbunden, dann weiß ich das leider auch nicht

Ich bin mir nicht sicher, aber auf der Xbox war es so, dass ich mir einen komplett neuen acc mit einer neuen Email erstellt habe. Dann bin ich mit dem neuen acc in Fortnite reingegangen und musste mich in Fortnite anmelden. Dann gibst du deine Email ein dir wird ein code gesendet dann auf deinem Handy dich in Epic games louncher einloggen und den code eingeben und dann solltest du es geschafft haben. Melde dich bitte wenn es funktioniert oder nicht. Danke

MARVIN007MA
Fragesteller

Wie kann ich meine E-Mail eingeben wenn ich Fortnite Starte komm ich direkt auf ein anderen ACC bei ausloggen auch