Wie formuliere ich eine Buchungsanfrage für Ferienwohnung?

6 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihre FEWO/ich möchte gerne in der Zeit von...bis... siehe auch die anderen Antworten... fehlen darf nicht Personenzahl Erwachsener + Kinder hier noch das Alter, Haustiere (Hund Katze etc)wenn sie mit sollen, Reisedatum (An- und Abreise)evtl. Preisvorstellungen, deine Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer, Email) damit Dich der Vermieter oder Vermittler erreichen kann bzw. Dir Auskunft geben kann ob das Objekt noch frei ist woieviel es kostet

Guten Tag ....wir sind x Personen und x Kinder ohne/mit Hund und würden gerne Ihr Ferienhaus von bis mieten, ist es da noch frei? So kann der Vermieter grössere Gruppen bevorzugen da er ja meist einen Grundpreis plus noch einen Preis Pro Person verlangt.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Interesse daran, Urlaub in Ihrem Ferienhaus zu machen. Haben Sie in der ZEit von... bis... noch Plätze frei? MfG...

Vielleicht rufst Du einfach an oder bittest in der NAchricht um Rückruf. Geht meist schneller und einfacher g

antidepri  17.12.2009, 10:35

Jo, kann man dann auch gleich klären bzgl. Kindern und Haustieren, Rauchen, Sonderausstattung usw.

würde gerne bei ihnen meinen urlaub verbringen ist ihr haus von bis noch frei?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für die Ferienwohnung (Adresse, Objektnummer) und wollte mich mal erkundigen ob die in der Zeit vom bis. noch frei ist?

MFG

Shantikarana  17.12.2009, 10:59

wollte mich mal erkundigen Kein guter Stil!