Wie flüchtete Stanley aus dem Camp?

1 Antwort

Ist zwar 4 oder 5 Jahre her, dass ich das Buch lesen musste aber da würde ich dir empfehlen den Film zu sehen, der ist ziemlich nah am Buch dran.

Die Frage ist welche "Flucht" du meinst ?

Jendeuki
Fragesteller

Ja, aber ich muss meine Aufgaben heute abgeben und ich hab’s nicht so verstanden.

nicoj1  14.03.2021, 19:27
@Jendeuki

Typischer Fall von "fuck hab's vergessen oder keinen Bock es zu machen"

Kenn ich, ist ein Krampf

Genau helfen kann ich dir wohl leider nicht, weil ich jetzt nicht weiß welche Flucht du meinst. Ob du überhaupt eine Flucht meinst oder doch das Ende, wie er es aus dem Camp raus schafft.

Hast du das Buch überhaupt gelesen ?

Jendeuki
Fragesteller
@nicoj1

Ja, ich lese das Buch allerdings hab ich Kapitel 32 nicht so verstanden. Und urteilen kannst du wohl am besten.

nicoj1  14.03.2021, 19:32
@Jendeuki

Verstehe. Tut mir leid, da werde ich dir kaum helfen können, wie gesagt ist das schon ziemlich lange her und wenn man in einem Schuljahr 5 Lektüren ließt verliert man gerne Mal den Überblick und vergisst was vor vielen Jahren einmal war 😄