Wie flirtet und macht man ein Russisches Mädchen richtig an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht mam in etwa so wie in Deutschland,

  • Musik. was hört. sie was gefällt ihr bzw, gefällt ihr nicht;
  • Literatur. Was liest sie gern
  • Sport. Achtung: erst fragen, was ihr gefällt, was sie sich ansieht, von welchem Club sie Fan ist. Nur wenn sie eine gute Figur hat, kannst du fragen ob sie ins Fitness-Studio geht ;-)
  • Lieblingsorte in der Stadt
  • Arbeit, Schule, Studium
  • Philosophische Fragen (wenn du davon ausgehen kannst, dass sie an solchen Fragen interessiert ist.

Wichtig ist, dass deine Fragen nicht nach Verhör klingen, sondern sich ein ungezwungener Dialog entwickelt. Dazu ist es gut, wenn du zuerst ein bisschen über dich selbst erzählst, deine Interessen, Vorlieben und danach das Mädchen fragst, wie es dazu steht.

Ich denke, da gibt es nicht viel unterschied zwischen russischen Mädchen und z.B. deutschen ;)

Wenn du sie also noch nicht wirklich oft gesehen hast, würde ich nicht auf sie zu gehen, und sagen: "Hallo, ich hab mich in dich verliebt" Aber du könntest zum Beispiel mal ganz zufällig mit ihr zur Bushaltestelle gehen. Sprich sie einfach mal an, frag sie, welche Hobbies sie hat, wenn sie mit dir redet, ist das schon mal ein gutes Zeichen :) Oder du suchst sie bei "Gesichtsbuch" und schreibst sie an.

Du kannst das ganze auch ohne reden probieren: Einfach immer mal wieder in ihrer Nähe sein und sie immer freundlich anlächeln :)

LG

wie alt ist sie?

P.:S. es ist en riesen Unterschied, ob sie Deutsche oder Russin ist. Die Kulturen sind einfach sehr unterschiedllich

nicht anders als eine deutsche :-)

Denkst Du die Russen haben eine andere Anatomie?

Das geht auf der ganzen Welt auf die gleiche Weise.