Wie findet man heutzutage eine Freundin/Freund?

2 Antworten

Die besten Frauen findet man meist genau dann und genau da wo man nicht danach sucht. Bei deinem Hobby, durch Zufall in der SBahn oder Abends in der Bar.

Wenn du dein Glück in die Hand nehmen willst...sprich einfach Frauen an. Du wirst Körbe bekommen, manche werden doof schauen und es werden Nieten dabei sein. Aber umso mehr du ansprichst desto höher sind deine Chancen die richtige zu finden.

Daaaxid
Fragesteller

Ist wohl das Beste ja man🤞🏽

Freunde im Internet sind keine Freunde, sondern Kontakte. Echte Freunde muss man persönlich gut kennen, und auch selbst ein Freund von ihnen sein.