Wie findet man Freunde?

2 Antworten

Ja ich weiß du hast es satt mit den apps , aber si viele Möglichkeiten wie Vereine, schule etc gibt es nun leider nicht .

Ich empfehle tik tok hier gibt es oft Videos zum kontakte knüpfen . Also sind dann so schreibt woher ihr kommt und findet neue Freunde. Und dann können die Leute auf deinen Kommentar antworten , wo aus der nähe kommen. Ihr könnt dann erstma insta oder snap austauschen und dann miteinander schreiben . Wenn du die Person symphatisch findest kannst du dich mit ihr treffen , wenn du sie gut genug kennst

Also auf jeden Fall immer nett und offen sein. Vllt. Ist ja ballet was für dich, aber es gibt auch Gruppen die sich einfach treffen und reden oder so. Vllt. Wäre das ja was für dich. Und wenn andere Mal irgendwo hingehen einfach mitkommen und die Interesse für die Dinge die andere dir erzählen zeigen. Ich hoffe ich konnte helfen👍🏼