Wie findet man einen Developer?

3 Antworten

Wenn alles bricht, gehe auf den Marktplatz von Minecraft-Server.eu. Um genau zu sein auf das Forum. Fast alle dort haben oder hatten einen Server und auf dem Marktplatz findest du bestimmt jemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Hi,

wir bauen gerade eine Hilfe-Plattform auf zu Minecraft Server und Plugins, folglich findest Du dort auch den einen oder anderen Entwickler. Eine Plattform (Marktplatz) für Plugins ist bereits auch in Kooperation im Ausbau.

Vielleicht findest Du jemanden bei uns in der Gruppe oder auf Discord der Dir helfen kann?

Was genau soll denn dein "DEV" machen?

Woher ich das weiß:Hobby