Wie findet man eine Freundin?

3 Antworten

In einer Umgebung wo man über viele Monate die gleichen Leute um sich hat wohl am wahrscheinlichsten.

Sehe es Positiv dir bleibt mehr Geld .... Es ist keine Seltenheit das eine Freundin mehr kostet als ein Wöchentlicher Bordellbesuch ....

Denn dann kommen die Wünsche .... Eigene oder größere Wohnung ... Urlaub nach Spanien .......schön Essen gehen ... und glaub mir eins ...die wenigsten Frauen zahlen sich den Urlaub wirklich selbst ... oder zahlen sich das Essen im Restaurant oder Kino selbst .... und wenn man darauf besteht kommen so sprüche wie " Liebst du micht nicht " etc ... Ich spreche aus eigener Erfahrung ... Mich haben Freundinen oft mehrere Tausend Euros im Monat gekostet ... Und eine Freundin zu finden die sich alles selbst bezahlt und nicht jedes Wochenende irgend etwas unternehmen will etc solche sind Rar gesäht ! Eigene Erfahrung !

Michelle600  30.04.2024, 17:38

Mehrere Tausend Euros? 😅😅😅 Hattest du 10 Freundinnen auf einmal...🫠

Online dating, ist aber nicht für jeden was...weiß nicht ob du viel unterwegs bist,aber auf Veranstaltungen oder so, könntest du ja auch mal Frauen ansprechen.🫠 Manchmal lernt man auch durch Zufall jemanden kennen, Bekanntenkreis usw.. Wird schon irgendwann 🙃