Wie findet ihr wenn ein Mann lange Fingernägel hat?

7 Antworten

Ich mag lange Fingernägel nicht, weder bei ihr noch bei ihm. Soweit mein Geschmack, der Grundlage für die Entscheidung für mich ist. Wenn andere lange Fingernägel tragen wollen, habe ich nichts dagegen.

was spielt es eine rolle ob du homo oder nicht bist? und männer mit solche nägel find ich persönlich nicht schön, aber wenn frauen auch lange nägel haben find ichs auch nicht pretty, soll aber jeder machen was er will

Gefällt mir nicht.

Letztendlich soll aber jeder machen was er will. Ist dein Körper und da hat niemand mitzureden.