Wie findet ihr Taubenflug WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Okay :| 63%
Find sie super!! 19%
Mag sie überhaupt nicht 19%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay :|

Sei gegrüßt ^^

Am Anfang mochte ich sie sehr gerne. Sie war loyal und eigentlich alles, was eine gute Kriegerin ausmachte. Das sie sich heimlich mit Tiegerherz traf fand ich eigentlich nicht so schlimm, aber ich glaube jeder wusste, das eines Tages plötzlich Jungen da sein werden und es dann ein sehr sehr großes Drama geben würde. Und so kam es dann halt auch. Ich fand halt, sie hätte ihrem Clan bescheid geben können, und nicht einfach verschwinden sollen. Als sie dann mit den Jungen zurückkehrten und sie sich dann random für den SchattenClan entschied, fand ich sie schon um einiges unsympathischer. Als sie dann auch noch ein paar Bände später sagte, das der SchattenClan längst ihr zuhause währe und der DonnerClan nur ein weiterer Clan, dachte ich mir wirklich nur so echt jetzt?! Aber da ich sie am anfang mochte, finde ich sie insgesamt noch ok

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Mag sie überhaupt nicht

Taubenflug ist mein Hasscharakter. Sie ist so blöd.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.