Wie findet ihr solchen Dünnen Mädchen?

Hier ein Foto - (Gesundheit, Körper, Body)

10 Antworten

Zu dünn. Frauen sollten dann doch etwas kurvig sein und lieber zu viel als zu wenig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FridaFortnite
Fragesteller

Nur weil man dünn ist muss es noch lang nicht heißen das man keine Kurven hat :) & außerdem sehe ich das genau anders rum.. lieber zu dünn als zu fett

Caila  24.10.2018, 19:54
@FridaFortnite

Beides ist ekelhaft. Zu dünn und zu fett. Und bei der Dame auf dem Foto sind keine Kurven

Anonymaus32  24.10.2018, 19:58
@FridaFortnite

So mein ich das gar nicht

ich finde dicke leute werden krass gehatet und man will sich unbedingt auf 45 Kilo runterhungern oder so und das muss nicht sein.

solange man mit sich selbst zufrieden ist passt alles :)

FridaFortnite
Fragesteller

Caila ich glaub du weißt nicht was man mit Kurven meint...😂😂🤭 Es gibt auch sehr dünne Leute mit Kurven :) Aber yok

Sie hat ein schönes Gesicht und der Körper ist auch nicht von schlechten Eltern.

Absolut ekelhaft. Genauso wie Frauen die viel zu übergewichtig sind. Die Mitte ist am besten

FridaFortnite
Fragesteller

Warum findest du sowas ekelhaft? Sie kann nun mal nicht zunehmen

Creepmix  24.10.2018, 19:48
@FridaFortnite

Ja na und? soll die halt öfter was essen?! Ich finde sowas einfach nur ekelhaft

coffeebitch  24.10.2018, 19:52
@Creepmix

du horst.. wenn sie sagt sie kann nicht zunehmen glaubst du das mehr essen was bringt?

Creepmix  24.10.2018, 19:57
@coffeebitch

Es ist mir immer noch Latte. Was juckt mich das?! Ich finde die Dame da oben einfach nicht attraktiv. Ich bevorzuge Mädchen welche einen durchschnittlichen Körper besitzen

Caila  24.10.2018, 19:58
@FridaFortnite

Nur weil sie nicht zunehmen kann, kann er das trotzdem ekelhaft finden.

Bei Leuten die wegen einer Krankheit nicht bzw so gut wie nicht abnehmen können würdest du bestimmt nicht so aggressiv diese zu entschuldigen versuchen

Britta1983  24.10.2018, 20:13
@Caila

Die Dame hat keine Krankheit. Das Bild ist aus Google und gegen Hyperthyreose kann man Medikamente nehmen. Die FS trollt

Find ich sehr schön und sexy, aber nicht wirklich dünn sondern einfach sehr schlank. Sie hat eine schmale Taille, aber ziemlich kräftige Oberschenkel und einen schönen runden Hintern.

Niemand ist perfekt und Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frau ist sehr hübsch. Nur ihren Bauch finde ich zu muskulös.