Wie findet ihr solche Posts von 4Chan b?

6 Antworten

Geht am Thema vorbei aber immer wenn ich 4Chan lese, muss ich an Marcel Hesse denken. 😵‍💫🤐🤬

Ich hasse Menschen, die sich krass fühlen nur, weil sie Waffen besitzen, oder angeben wollen damit. Sowas sollte gelöscht werden.

Gewaltverherrlichend und somit sollten sie gelöscht werden.

Waffen sind nicht cool und auch nicht ästhetisch. Sie sind totbringend.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher eigene Websites erstellen / programmiert

Vuvihuccu5345
Fragesteller

Schreckschuss

4chanIstNice  19.12.2023, 10:19

Waffen sind wunderschön, können als Werkzeug zu einem tollen Hobby dienen, bringen Sicherheit und sind absolut harmlos. Der Mensch hinter der waffe tötet. Dafür kann dieses wunderschöne Bauwerk doch nix