Wie findet ihr solche Bauchnabel?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

👎 51%
Mir egal 44%
👍 5%

11 Antworten

👎

Ein Nabelbruch sollte operiert werden, insofern ist das nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern auch ein gesundheitliches Problem was vom Arzt behandelt werden sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Nabel sieht schrecklich aus das sollte auf jeden Fall operativ beseitigt werden du hast recht wenn du es eklig findest sowas sollte nicht hergezeigt werden

Mir egal

Das wäre absolut oberflächlich und dumm von dir. Stell dir vor, deine Traumfrau hat etwas an der Stellung deiner Ohren, einem Muttermal oder der Krümmung deiner Nase auszusetzen. Es ist doch völlig egal, wie der Bauchnabel aussieht, der gehört zum Gesamtbild der Frau und ist weniger einer Betrachtung wert als der Rest. Und ein Bauchnabel sieht so aus, wie er aussieht, je nachdem, wie die Krankenschwestern oder Ärzte ihn nach der Geburt abschneiden, versorgen und wie er dann verheilt. Das sieht bei allen Menschen immer ein bisschen anders aus und ist kein Kriterium, das man abstoßend finden kann.

Godhimselff
Fragesteller

„und ist kein Kriterium, das man abstoßend finden kann“

Doch kann man sehr wohl abstoßend finden

Godhimselff
Fragesteller
@Kabeltante1266

Lieber einen abstoßenden Charakter als ein abstoßendes Äußeres 😉

Mit ersterem geht man wesentlich erfolgreicher durchs Leben 😅

Kabeltante1266  10.06.2022, 11:28
@Lina363

Es sind Ferien....und Kinder provozieren halt gerne. Er wird´s auch noch lernen, dass er mit seiner Einstellung im Leben sehr oft vor die Wand rennen wird. :-)

Mir egal

Sehr oberflächlich. Wer den Bauchnabel als Massstab für den Wert eines Menschen nimmt, entblößt sich sehr. So eine innere Haltung und so ein Denken wäre für mich Abtoern pur. 👎👎👎

👎

Das ist ein Nabelbruch und muss behandelt werden. Wer so einen Nabel hat, der sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen und sich dort entsprechend behandeln lassen.