Wie findet ihr so eine kurze the north face jacke?

2 Antworten

Als Frauenjacke ist die ok... obwohl die schon etwas arg kurz ist.

Schräg finde ich nur das dein Profilbild männlich ist. Oder soll die für deine Freundin sein?

Aber egal.... als Damenjacke finde ich die ganz gut.

Finde die North Face Jacken sind langsam out oder? Also kannst natürlich tragen was du möchtest, aber finde die sind bisschen „ausgelutscht“.. Abgesehen davon mag ich cropped jacken nicht so gerne. Bin aber generell so nh baggy streetstyle typ