Wie findet ihr rothaarige Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde es gibt sehr attraktive aber auch sehr unattraktive rothaarige wenn ich jemanden aber unattraktiv finde hat das nichts mit der Haarfarbe selbst zutun ich finde einfach nur auch das Gesicht und die Augen spielen einen wichtigen Faktor und es muss einfach passen

Ich finde sie, indem ich dem Leuchten ihrer meist sehr hellen Haut folge. :>

Im Ernst: Es gibt attraktive und es gibt weniger hübsche Rothaarige, das hängt von vielen Faktoren ab. Als Schottlandfan komme ich aber nicht an "Gingers" vorbei.
Die Farbe hat schon aufgrund ihrer weltweiten Seltenheit einen gewissen Reiz.

Kommt auf den Mann an. Kann sehr attraktiv sein. 🔥

Kommt schwer auf das restliche Aussehen an. Ich kenn sehr attraktive rothaarige Männer, aber auch weniger attraktive