Wie findet ihr Riverdale Staffel 6?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schmutz 82%
Mittel 18%
Gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Also bisher besser als Staffel 3 und 4.

Ich mag zwar das übernatürliche Zeug auch nicht wirklich, aber wenn man mal das writing anschaut, dann ist es für das was es sein soll (und es soll ja genau dieses übernatürliche Zeug sein im Moment) eigentlich ganz okay.

Ich würde es mit Stranger Things vergleichen. Ich mag die Serie überhaupt nicht, einfach weil mir das Genre (Science-Fiction) nicht gefällt, was aber nichts daran ändert dass die Serie sehr gut ist.

RiverVale geht ja auch nur von Folge 1 - 5 , danach hört der übernatürliche Kram auf. Nächste Woche haben wir es also geschafft.

Schmutz

Ganz ehrlich, Riverdale hatte wirklich das Potenzial dazu eine gute Serie mit hohem Suchtfaktor zu werden, was sie meiner Meinung nach auch war - anfangs.

Es ging darum den Tod eines Jugendlichen - Jason - aufzuklären und das war wirklich spannend, doch dann war er aufgeklärt und du denkst dir, dass die Serie zu ende ist, aber nein. Pack mal Gangrivalitäten, 'nen Serienmörder, eine wirklich verstörende Sekte und einen von Jugendlichen angeführten Widerstand (kann man das so nennen?) - den roten Kreis - mit rein und du erlebst, wie eine wirklich gute Serie in meinen Augen den Bach runter gegangen ist.

Und von diesem ganzen übernatürlichen Mist habe ich noch gar nicht angefangen und vergessen wir ja nicht diese komische Schule, auf die Jughead kurzzeitig gewechselt ist!

187gang187
Fragesteller

Ich finde Staffel 1-3 war Nice

Mittel

die früheren Staffeln fand ich dann doch besser.

Schmutz

Wie alle staffeln....

Schmutz

Leider Überhaupt nicht meins - von seit Beginn.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️