Wie findet ihr Rewinside?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

4 Antworten

Geht so schaue ihn selten finde ihn aber manchmal sehr unsympathisch und nicht lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Rewi klaut preise weil er hat ja keine sein contet einfach nich so gut.

Gut

Für manche Kindheit, Für andere nicht aber er ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Früher hab ich seine Videos sehr gerne geschaut auch regelmäßig zumindest seine Gaming Videos. Seine jetzigen Videos kenne ich kaum aber einige Formate die er macht sind schon cool anzusehen.