Gleich langweilig (würde fast sagen schlecht) wie der Rest von dem was die beiden jeweils veröffentlichen. Beim fortgehen würde es mich zwar nicht stören, aber das war’s auch schon.

Inzwischen ist das meiste in dem Bereich langweilig geworden, alle klingen sehr ähnlich, reden über fast die gleichen Dinge… aber Geschmäcker sind ja verschieden, gibt sicher Leute denen das gefällt.

Ist nicht meine Musik, aber kann man sicher anhören wenn man feiern geht. Ich persönlich höre sowas nicht.

Feier ich übelst RAF Camora ist eh bester Mann mit KontraK, und 187 auf Platz 2.

Bin mega Happy dass er Back ist.

PaP3 wird Safe kommen, besonders weil Bonez auf Zukunft nicht war und erst ein Song mit ihm released hat.

W15