Wie findet ihr Pink Venom von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich mag es, aber nicht einer meiner neuen Lieblingslieder 44%
Ich liebe es 31%
Es ist leider überhaupt nicht meins 19%
Ich finde es ok, würde es mir aber nicht freiwillig anhören 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Meiner Meinung nach ist dieser Song ein sehr gutes Comeback von Blackpink.

Es ist zwar trotzdem noch Luft nach oben (mit dem Pre-Chorus bin ich ganz deiner Meinung), jedoch ist der Song musikalisch und visuell im Großen und Ganzen sehr stark.

Allgemein bin ich sehr froh, dass man Blackpink endlich ein Comeback gegönnt hat.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Ich liebe es

Ich mag es sehr. Ich würde mich sogar weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es mein bisheriges Lieblingslied ist. Und ich bin schon lange Fan, also kenne ich jedes einzelne Lied von BLACKPINK. Ich finde es nur schade, dass Rosé und Jisoo wieder ein bisschen zu kurz gekommen sind, da sie fast nur im Pre-Chorus singen, und den kompletten Rest Jennie und Lisa übernehmen. Aber sonst gefällt es mir, da ich sowieso lieber die härteren Songs von ihnen mag.

Ich finde es ok, würde es mir aber nicht freiwillig anhören

YG braucht dringend nen neuen Produzenten und neue Writer. Die Beats sind leider immer die selben und mit “ratatata” kann man einen Song auch nicht retten. Nach 2 Jahren ohne Musik ist das eine Enttäuschung

Cyl0w  20.08.2022, 19:08

Der Beat ist absolut geil. Passt leider nur nicht zwischendurch zum Song.

Ich mag es, aber nicht einer meiner neuen Lieblingslieder

ich finde Roses und Jisoos Part am Anfang überhaupt nicht gut!!!! der Rest von Jennie und Lisa ist aber richtig stark. Allgemein ist der Song sehr stark gemischt. der rap-part von Lisa und Jennie gibt mir so old school ami-rap vibes aber der Refrain in der hohen Stimme erinnert mich total an der doll-Stimme von Katja Krasavice X( (nach öfterem Höhren ging das aber auch klar) und das Ratata ist auch komplett anders. beim ratata krieg ich richtig Gänsehaut. ich mag auch diesen alten asiatischen Style total. Aber ich musste es definitv öfters hören damit es mir jetzt gefällt

Ich liebe es

Also ich finde es mega. Aber was ich noch besser finde ist das wenn man nur Den Gesang und das instrumental von Maniac nimmt es einfach mega gut ist!
Aber jetzt mal zu den Mädchen: ich finde einfach mega schön wie jisoos und Roses Stimmen zusammen lassen. Auch finde ich mega gut den Tanz. Was ich außerdem toll finde ist das Der Rap easy ist.

Also allgemein sehr gutes Comeback von Unseren Girls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung