Wie findet ihr Piercings? Und habt ihr welche?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön hab auch einige, ja.

Bei mir gabs keine Körperstelle die noch nicht gepierct war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

microjupe  08.08.2023, 14:38

War? Schade!

Bin großer Fan, macht mir super viel Spaß. Hab aktuell 16 Stück (10 an den Ohren, 2x Nostril, je einmal Zunge, Nippel, Septum, Nabel) - und der nächste Termin steht bereits! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Finde ich sehr schön. Habe links 2 Ohrlöcher, Helix und Daith und rechts 3 Ohrlöcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Hey :). Ich persönlich mag sie sehr gerne und habe auch einige 😃. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße 😃🍀

Einfachich4367
Fragesteller

Dankeschön 😊

Finde ich grundsätzlich sehr schön, aber nicht uneingeschränkt.

Piercings sind Lifestyle und Schmuck zugleich. Nicht jedes steht jedem. Zudem betont es Körperstellen. Aus meiner Sicht sind Piercings deshalb nur an den eigenen "Schokoladenseiten" sinnvoll. Z. B. ein Bauchnabelpiercings finde ich deshalb nur an Frauen schön, wenn der Bauch flach ist.

Ich mag viele Piercings sehr gerne. Wichtig finde ich, dass es nicht zu viele sind, denn weniger ist mehr. Deshalb je nach Typ, Figur, Geschlecht mag ich:

Bei Frauen: Ohren, Nase (Nostril oder Septum), Labret, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, intim.

Bei Männern: Ohren, Nase (nur Septum), Brustwarzen, intim.

Ohr und intim (Prince Albert und ungenutztes Frenum) habe ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.