Wie findet Ihr Paulo Dybala?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja weil 83%
geht so weil 17%
nicht gut weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Aber ich denke, er hat seine guten Zeiten längst hinter sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

LionelMessi2023
Fragesteller

weil er so oft verletzt ist ?

geht so weil

War richtig gut. Aktuell weiter unter seinen Möglichkeiten. In seiner Anfangszeit war er genial. Ich kenne den aus Palermo. Deshalb isser auch so gut. Von dort kommen auch z.B. Toni, Sirigu und Grosso.

Alle die 4 haben PA tw alleine oben gehalten. Toni hatte die sogar fast im Alleingang erst (wieder) in die Serie A geschossen. Deshalb half Dybala auch den anderen Clubs so. Er mit Totti wäre d i e Kombi gewesen. Wird schon wieder wenn er wieder in Form ist. Seit FTs Weggang hakts bei den Römern sowieso manchmal, da kann Paulo auch nicht viel machen. Verd... viel Luft nach oben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft