Wie findet ihr Oliver Pocher?

Support

Liebes Bienchen1967,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Oliver Pocher gefällt mir einfach nicht. Der hat einfach nicht's besonderes. Ich kenne viele Leute aus meiner Umgebung, die auch so reden wie er. Was ist das eigentlich für eine Art, die Leute zu unterhalten??? Der wurde von Hans Meiser in der Talkshow entdeckt, aber ich finde ihn grauenhaft langweilig.

Zu jung, zu klein und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

da wär ne umfrage geschickt^^ aber so schreib ich halt ein paar zeilen: er ist sehr lustig, hat zwar teils unteres niveau (sagen zumindest manche) aber die meisten einlagen sind einfach zum lachen...und wer bei nazi-verarschen immer gleich austickt und die witze nicht verstehen kann, dem ist eh nicht zu helfen. immerhin hat pocher die million bei jauch klargemacht, was heißt, dass er wirklich nicht ungebildet ist und mehr im kopf hat als mancher politiker

Draschomat  12.10.2008, 20:46

die kombination mit harald schmidt is optimal^^ nebenbei ist vielleicht noch stefan raab zu erwähnen und evtl kaya yanar, aber die andere kannste vergessen, barth find ich nur ansatzweise gut...

durchsichtig  12.10.2008, 20:51
@Draschomat

2 Daumen hoch....minus einen Daumen runter für Barth (der ist so ge*l), ergibt einen Daumen ;o)))

Draschomat  12.10.2008, 20:54
@durchsichtig

:-D naja barth ist scho einer der besseren^^aber wie gesagt schmidt pocher raab yanar und dann barth ;-)

Liebes Bienchen, wir sind ein Ratgebercommunity. Ich denke du suchst keinen Rat ;-) Aber nichts für Ungut, ich finde ihn auch sehr lustig ! :-) War mir etwas unangenehm dir zu schreiben, das wir eine Ratgebercommunity sind, da du mir auch immer nette Antworten auf meine Fragen gegeben hast. :-) Gruss, Bonniehit :-)

Manchmal recht witzig, manchmal eher platt! Aber das England-Trikot mit Nummer 10 und dem Namen Petric war einfach nur genial!

Bienchen1967
Fragesteller

Ja, das fand ich auch super lustig, da habe ich mir volle den A... abgelacht