wie findet ihr nostril Piercings?

6 Antworten

Ignorier einfach das, was deine Freunde sagen. Hauptsache es gefällt dir!

Ist geschmackssache, ich finde sie total schön (aber nur die Ringe).

Am Anfang besser ein Stecker, bis es vollkommen abgeheilt ist, dann kannst du den Schmuck wechseln ganz nach Belieben und einen Ring reintun.

Ich finde das hűbsch, mir gefällt aber ein kleiner Stecker besser als ein Ring, das passt auch zu jeder Nase, Ringe sind mir meist zu deftig.

Mach was dir für dich gefällt, und kümmere dich nicht um Befindlichkeiten von Anderen :-)

Du lenkst mit einem Piercing eher die Blicke auf deine Nase und musst dir überlegen ob du dies möchtest.

Wie du sagst gefällt es dir persönlich und das ist doch das Wichtigste, denn die Geschmäcker sind verschieden aber du musst es tragen, also ist es nur wichtig, dass es dir gefällt.

Ich lasse mir in 2 Monaten eines stechen. Termin ist schon fix. Ich finde Nostril Piercings extrem schön aber es gefällt nicht jedem. Ich habe auch einfach nur auf meine Meinung hehört :)

Ich finde sie, indem ich in ein Piercindstudio gehe und mir den Schmuck ansehe, bzw. danach frage.

Ach ja... du machst es für dich. Nicht für andere. Mehrheitsmeinung einholen... ganz furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.