Wie findet ihr Nike Dunk Lows?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schön 😍 75%
Geht 😐 20%
Hässlich 🤮 5%
Sahra2007  15.06.2023, 16:36

generell dunk lows oder die auf dem Bild also die Panda?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön 😍

Hallo 🤗

mir gefallen die Modelle sehr gut, ich habe selber welche, die ich sehr gerne benutze, in rosa. Sie haben ein schönes Design und sind fast in allen Farben verfügbar. Der einzige Nachteil ist, dass die Schuhe etwas zu teuer sind.

Immerhin halten die Schuhe. Ich habe meine schon seit einem halbem Jahr und sie sind immer noch in einem schönem Zustand 👍🏼

Wie findest du sie? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IceCreamlover12
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung 👍🏼 ich hole mir bald auch welche 😁

IceCreamlover12
Fragesteller
@SalmasWelt

Hallo Salma, ich habe mir die Schuhe gekauft. Und ich muss sagen die sind echt schön 😁 und mein PB habe ich nicht selber gezeichnet, ist von dem Internet 👍🏼 ich danke dir für dein Kompliment, ich habe mich darüber sehr gefreut alles Gute dir 🍀

SalmasWelt  21.06.2023, 21:44
@IceCreamlover12

Hi, es ist wirklich schön, dass du zufrieden mit ihnen bist 🤗 Achso, das PB ist trotzdem wirklich hübsch :) Gerne und danke für dein Kompliment! Dir ebenfalls alles Gute und beste Grüße 🤩

Schön 😍

Auf jeden Fall nice. Gibt ja auch unzählige Modelle ✌🏼 Auf jeden Fall gegen die Creases, Crease Protector von Creasekeep benutzen. Das sind die besten. Gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht 😐

Sind halt Pandas. Die sind langsam mehr als ausgelutscht aber sehen in Ordnung aus. Ist halt sehr basic der Colorway.

Abgesehen davon das ihn fast jeder 2te trägt ist es ein guter Schuh.

Ach und die Qualität lässt manchmal zu Wünschen übrig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪

Fresh. Hab die fast ähnlich, meine sind Jordans, sehen von der Optik fast gleich aus.

Bild zum Beitrag

 - (Style, Fashion, Nike)
Schön 😍

Ich finde die richtig hübsch.