Wie findet ihr neue Freunde?

5 Antworten

Gar nicht.

Manchmal ergibt sich das.

Hab zwei enge Freunde und mir reicht das auch.

Bin sehr introvertiert, bin eh lieber allein in letzter Zeit:/

Will ich eigentlich nicht mehr, hab schon genug kranke Menschen kennengelernt.

EifNiemand
Fragesteller

Eine Frage wie meinst du krank?

RiddickBln  27.04.2024, 13:26
@EifNiemand

Soziopathen, Narzissten, Junkies, Betrüger. So einige Leute aus der Jugend haben sich halt krass verändert oder sind anders gesagt - durchgeknallt.

Schule. Da hab ich die meisten Freunde aber natürlich auch welche die ich mal random kennengelernt habe

M14

Also hier kann man immer mal jemanden finden mit dem man sich austauschen kann

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Büro
  • Clubs
  • Parties
  • Festivals