Wie findet Ihr Nasalang Piercings?

4 Antworten

So sehr ich Piercings liebe, bleibt mir nichts anderes übrig, als Nasenpiercings abzulehnen. Ich rauche, und die Teerablagerungen auf den Pfosten wären ein großes Ärgernis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

Ein echtes Nasalang stelle ich mir sehr sehr schmerzhaft vor. Ich würde das nie machen lassen. Ein gewöhnliches Nostril auf jeder Seite finde ich da viel sinnvoller. Die Optik davon gefällt mir jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Kommt auf die Person und den restlichen Style an.

nicht mein Fall, unästhetisch.