Wie findet ihr Naruto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto ist einer meiner absoluten lieblingsanimes. Sakuras Theater um Sasuke nervt vorallem in Classic aber außer dem ein legendärer Anime. Lohnt sich wirklich ihn anzusehen.

LG Coco

Ist ne gute 3/10

Die Charaktere sind schlecht geschrieben (bis auf 1-2 Ausnahmen), die Fights ganz OK, die Antagonisten größtenteils Schrott, die Story plump, das Ende auf mehreren Ebenen verkackt

Die Themes sind Pseudotief, Naruto ist ein absolut schrecklicher Mc, das Kampfsystem ist überschaubar und auf den Side Cast würde grundsätzlich geschissen

Über Boruto Brauch Ma gar nicht erst reden und Classic war besser als Shippuden

Ist gut, aber nur halt so eine 6-7/10 gut, für mich. Und die Menge an Filler ist einfach zu viel

Animeloveer
Fragesteller

Wenn du diese Menge an Fehlern viel findest dann willst Du gar nicht mit boruto anfangen ist wirklich viel aber boruto ist etwas völlig anderes

Entechleia  24.11.2023, 18:19
@Animeloveer

Boruto ist Bullsh*t als Anime aber auch als Manga. Man ist vom kompletten Ninja/Shinobi plot abgekommen und es geht nur noch um Aliens. Allgemein scheinen Ninjutsu und Genjutsu auch nicht mehr zu existieren für 50% der Story. Und die großen Kräfte wurden scheinbar komplett gelöscht

RebeccaD870  25.11.2023, 17:24

Ein echter Fan guckt alle Folgen-

Auch die Filler

Entechleia  25.11.2023, 17:28
@RebeccaD870

Nein, das macht keinen Fan aus. Wenn man das denkt, dann hat man eigentlich kein komplettes Interesse an der Story selbst und es ist einem egal ob diese Story von unnötigen Abschnitten unterbrochen wird

Ich hab kurz vor Ende abgebrochen. Ich hatte einfach kein Spaß beim schauen und hab mich eher dazu gezwungen. Hatte irgendwann keinen Bock mehr mir das weiter anzutun. Ich fand den extrem langweilig und anstrengend zu schauen, dabei hab ich die Filler sogar schon übersprungen.

Naruto ist definitiv einer der schlechtesten Anime die meisten Fans die den Anime mögen lieben ihn nur aufgrund von Nostalgie

LG