Wie findet ihr Menschen die richtig Aggressiv werden können?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne etliche Männer/Frauen die so drauf sind und sich einfach nix gefallen wenns ihnen zu viel wird, ich find das gut und mag die auch alle :-), manche müssen sich eben nicht wundern wenns knallt... Ich selbst zähle mich auch dazu, hab da kein Problem damit andere Seiten aufzuziehen wenns sein muss, allerdings nur wenn ich wirklich nen Grund dafür sehe, ich warne 3 mal wer dann nicht einlenkt und aufhört hat Pech ! Trage auch immer nette dinge bei mir wenn ich das Haus verlasse :-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herrasterix  14.10.2022, 11:33

Schlägst du dann zu ? Was hast du denn für "nette Dinge" dabei ?

FA117  08.06.2023, 22:38
@Zaro99

Messer natürlich was für eine Frage

Aggressiv werden, kann jeder in bestimmten Situationen. Was heißt für dich aggressiv? Wenn jemand meiner Familie schaden will, werde ich selbst hochgradig aggressiv. Wenn es ein normaler Streit ist dann nicht. Kommt auf die Situation drauf an. Wenn du jetzt aber eine Person meinst, die wegen jeder Kleinigkeit aggressiv wird, werde ich mit dem nicht klar kommen weil ich meinen Mund nicht halten werde. Also ich persönlich kann mit so Menschen dann auch nichts anfangen.

ZEIT66
Fragesteller

Genau solche Menschen meine ich die der Meinung sind jede Sch..... gleich kommentieren zu müssen. Weil so was mag ich nicht.

Hunter0295  14.10.2022, 10:01
@ZEIT66

OK da würde es mir auf den Ton ankommen. Erstmal nervt mich sowas auch, wenn jemand über jeden Satz, den man macht, meckert. Aber dazu noch aggressiv wird... das würde nicht funktionieren, also würde ich mich fernhalten.

Suspekt und unheimlich. Ich fühl mich in deren Anwesenheit dann nie wirklich wohl, weil ich immer damit rechne, dass sie bei der nächsten Kleinigkeit auszucken.

Die meide ich eher.

ZEIT66
Fragesteller

Da kann ich dich total verstehen. Ich mache es genauso.

Ich halte mich von ihnen fern. Es ist beunruhigend, wenn man mit der Person keine Konflikte mit einem Gespräch klären kann.

Diese Leute suche ich nicht, daher finde ich sie auch nicht. Auf solche Freundschaften verzichte ich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung