Wie findet ihr meinen Style?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Erst mal Glückwunsch, dass du einen Style gefunden hast und auch den Mut hast ihn so direkt zu teilen.

Bevor wir über deinen Style urteilen, solltest du uns vielleicht sagen, was du zum Ausdruck bringen möchtest. Denn jeder Style kommuniziert nonverbal etwas – und du solltest vorher wissen, was du genau kommunizieren möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxTaco  04.06.2021, 08:43

Kommunizieren? Du ziehst dir doch keine Klamotten an um zu kommunizieren

jala1134  04.06.2021, 08:44
@MaxTaco

Vielleicht ist das nicht deine Absicht, aber genau das tust du implizit ;)

NivenMusics  04.06.2021, 08:48
@MaxTaco

Naja in gewisser Hinsicht schon, dein kleidungsstyl sagt einiges über deine Art, deiner Erziehung und deine Lebenssituation aus. Ich kann dir z.B klar sagen das er versucht mit der Kleidung Aufmerksamkeit zu erzielen das heißt er muss zeigen was er hat da er mit Wahrscheinlichkeit nicht viel anderes zu bieten hat (muss net sein) Früher sagten Klamotten noch viel über deinen Beruf und deine Finanzielle lage aus heut eher weniger sie unterteilen dich eher in eine Gruppe und in meinem Freundeskreis würde ein so gekleideter zu den Langenselbold er Bauchtaschenträgern untergeordnet werden ;) (Name stammt von uns)

jala1134  04.06.2021, 08:53
@NivenMusics

Du könntest schon Recht haben

Aber ich glaube unsere Philosophien bringen dem Fragesteller nicht allzu viel :)

Nicht so mein Geschmack. Aber hautsache dir gefällt es

Zum Bierholen und Film gucken cool joonge !

nicht so mein style aber wen es dir gefällt

Ja wenn du meinst, warum nicht. Teenies haben oft einen seltsamen Geschmack bei Klamotten 😉