Wie findet ihr meinen neuen Nägel und generell solche Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

🤢😫 64%
😱😍 24%
😐 12%

14 Antworten

😱😍

Ich finde sie sehr schön mal was anders und auch längere Nägel die auch länger sind…

😱😍

Soo schön Girl 😍😍

KeinPlanEy2
Fragesteller

Dankeschön 🥹 🫶🏼

😱😍

Lange Nägel gehen immer und deine sind auch schön gemacht. Ich trag emeine auch als Squares mit Nagelbettverlängerung, aber ein wenig länger und leicht gebogen, nicht so gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😐

Dafür brauch man schon einen krass ausgefallenen Style, den die meisten nicht haben, die solche Nägel tragen :)