Wie findet ihr meine Schrift?

7 Antworten

ich hab auch so eine ähnliche Schrift und finde die eigentlich sehr schön so nh 8

Ist halt die typische Mädchenschrift. Gefühlt jedes Mädchen aus meiner damaligen Schulzeit hatte genau die gleiche Schriftart wie auf dem Bild zu sehen.

8,5/10 sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

7 von 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Hallo, InstaFlenza.

Deine Schrift ist wunderschön, daher würde ich eine 8/10 geben! Deine Schrift ist gut lesbar und sehr ordentlich. 😁

Hoffe, ich konnte dir helfen!✨🌹

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻