Wie findet ihr meine Route nach Hong Kong, Macau und die Phillippinen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Top, ist perfekt! 40%
Würde ich niemals im Leben machen. 40%
Andere Antwort 20%
Mega, aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag: 0%
Lieber eine komplett andere Route von HK aus 0%
Lieber andere Orte auf den Phillippinen besuchen 0%
Zu kurz oder zu lang? 0%

3 Antworten

Top, ist perfekt!

Mir persönlich wäre es allerdings zu lange an einem Ort / zu lange in den Phillippinen. Musst du aber für dich selber wissen

User10573910473
Fragesteller

Was wäre dein Vorschlag für 2 Wochen von Hong Kong aus?

fiahfu11  30.08.2023, 20:06
@User10573910473

Falls ich es richtig verstehe, willst du nicht in Macao schlafen? Wenn du das Geld dazu hast, würde ich es definitiv machen

User10573910473
Fragesteller
@fiahfu11

Wenn dann würde ich 2x hinfahren. Zu meiner Reisezeit wurden die Preise unnormal angehoben. Günstigste bei booking.com ist 157€ pro Nacht. Mit dem Geld kann ich 10 Nächte auf den Phillippinen schlafen.

Würde ich niemals im Leben machen.

Kann man machen, wenn man Flughäfen und so liebt. Viel Stress, viel unterwegs, wenig bis gar nichts vom Land gesehen.