Wie findet ihr meine Nägel?

8 Antworten

Ich bin persönlich kein Fan von spitzen Nägeln, ich trage lieber Squares oder Coffin.

Aber ich finde, dass spitze Nägel deutlich länger sein müssen, um zu wirken. Auch Stilettos können sehr gut aussehen, aber damit es elegant wirkt, braucht es eine gwisse Länge, die deutlich mehr ist, das, was du trägst. Meine Freundin trägt nur Stilettos, aber unter 5cm free edge läuft da nichts. Es muss ja nicht gleich so viel sein, gerade am Anfang, wenn man damit noch nicht richtig umgehen kann. Aber so 2-3cm sollten es schon sein.

Nimm es mir nicht übel aber die sind schauderhaft.

  1. weniger ist mehr
  2. Die Farbe beißt sich mit den Dekosteinen
  3. Ich weiß zwar nicht wer dir die Nägel gemacht hat, aber die sind schief, ganz besonders schlimm ist der Daumennagel.

Also ganz ehrlich, hätte mir meine Nagelfee die Nägel so verhunzt dürfte sie glatt nochmal ran und alles ausbessern.

Diese Form nennt man Stiletto und ich finde die Form sehr schön. Die Steinchen sind ne gute Idee und sehen hübsch aus. Allerdings finde ich die Farbe nicht gut weil ich Pink nicht ausstehen kann, stehe mehr so auf schwarz.

Ich finde das Pink passt außerdem garnicht zu der Form, wenn du gerne Pinke Nägel hast, dann solltest du dazu eine andere Form wählen, etwas rundes oder gerades und vielleicht kleinere oder garkeine Steinchen.

Wenn du aber die Form so gut findest dann würde ich an deiner Stelle eine neutrale Farbe wie schwarz, grau oder weiß nehmen, dazu würden auch die Steinchen super passen.

Was auch super als Farbe ist, ist silber oder allgemein so metallic Töne. Die gibt es ja mit und ohne Glitzer oder welche die richtig spiegeln.

Bisschen schief aber die Farbe ist schön ☆☆☆ 3/5

calisira
Fragesteller

Danke dir :) das ist das Barbiehafteste Pink was ich je hatte ☺️

Zu unsauber gearbeitet, zu schief gefeilt, zu pink und zu viele Steinchen.

An diesen Nägeln gefällt mir gar nichts!

xXKatastrofeeXx  29.10.2020, 21:56

Das sind so typische Fehler die ständig von Laien gemacht werden, aber Hauptsache mit sowas angeben wollen *rofl*