Wie findet ihr meine Erörterung?

1 Antwort

Hallo,

bei der kleinen Schrift (auch in der Vergrößerung) verdirbt man sich ja die Augen!

Da sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Wortfehler, Zeichensetzung, ...

  • Was soll der Stern in Sachverhal*t bedeuten?
  • Du setzt voraus, dass jeder Leser Zehetmaier und Pointner kennt. Das wage ich zu bezweifeln.
  • Viele deiner Sätze sind zu lang - der zweite (2.) z. B. geht über 4 - 5 Zeilen. Das ist nicht nur anstrengend zu lesen, dadurch stimmen dann oft auch die Bezüge innerhalb des Satzes nicht mehr (Subjekt-Verb-Bezug, fehlen Vorsilben am Verb usw.)

Für eine Korrektur wirst du dir schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu