Wie findet ihr meine Bilder?

13 Antworten

Hey, Maxim!

Gut, werde es aber dennoch nicht bewerten- deine Werke sind definitiv nicht schlecht und können auf jeden Fall noch besser werden.. das klappt aber nicht von heute, auf morgen! Sondern braucht Zeit, Geduld und besonders ganz viel Übung.

Mir gefällt dein "Stil", der sehr kreativ ist, aber übe unbedingt noch an den Proportionen, nehm dir viel Zeit und dranbleiben. Wie bei einer neuen Sprache, die du lernst- da gehört auch ganz viel dazu. Genauso wie in der Kunst, musst du es üben und dir Zeit lassen.. :)

Liebe Grüße und viel Spaß dir weiterhin

Giraffe1313

Sieht ganz in Ordnung aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Die Bilder sind gut geworden für ein Anfängerin mir gefällt am meisten der Hisoka. Meine Bilder sahen früher noch schlimmer aus,schau dir bei YouTube ein paar Videos an die können dir gut helfen(hat mir auch geholfen meine Bilder sehen viel besser aus) ich wünsche dir noch viel Glück und viel spass

Woher ich das weiß:Hobby

Malst du mit der Maus oder auf dem kleinen Handydisplay?... Das würde ich lassen, es funktioniert einfach nicht... Zeichne lieber mit Stiften und Papier und wünsche dir bei Gelegenheit ne digitale Zeichensoftware mit nem anständigen DrawingPad

Wenn du ein Anfänger bist dann kannst du besser zeichnen als ich mit 3 Jahre ständiges üben :D

Es gibt auf YouTube Videos wie man den JoJo Style sehr leicht "kopieren" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D