Wie findet ihr mein Uniform?

6 Antworten

Hallo,

Sie sehen cool aus. Sie haben schöne Mimik und schöne Klamotte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Crop-Sweater und die Jogger sehen schon cool aus, und die Farbe passt ganz toll zu deinem Gesicht und deinen Haaren.

Aber das ist doch keine Uniform.

Wenn das ne Uniform ist.........🙈

Ist nicht schön, da es zu dir, falls du das auch bist, so ziemlich garnicht passt. Weder von der Farbe, noch vom Schnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Uniform, sondern ein Sport- oder Joggingoutfit.

Für Sport sieht es gut aus. Für den Alltag ist das keine passende Kleidung.