Wie findet ihr mein österreichisches Halbjahreszeugnis?

Ich bin im 3 Jahrgang dieser Schule

Ich habe jetzt schulfrei für eine 1 Woche und weiß manchmal nicht was tun

Ich leren ein bischen Englisch in den Ferien

Ich gehe kein Religion weil ich mich abgemeldet habe

Schon h ganz am Anfang habe ich mich von Religion abgemeldet

In Österreich regelt die Leistungsbeurteilungsverordnung des Unterrichtsministeriums[13] die Noteneinschätzung durch die Lehrkräfte. Im § 3 (1) werden Formen der Leistungsfeststellung beschrieben, in § 14 (1) bis (7) die Noten[14]:

  1. Sehr gut (1)
  2. Gut (2)
  3. Befriedigend (3)
  4. Genügend (4)
  5. Nicht genügend (5)

Was wäre laut dem Zeugnis das idealste Praktikum ?

5 Antworten

Sieht gut aus, aber die 4 in Englisch muss nicht sein.

Gut aber das kannst du noch besser.. in Zahlen 2,6 Durchschnitt wäre bei uns eine gute 3

Was ich nicht verstehe auch ist warum in Fertigungstechnik und Mechanik einmal eine 1 und eine eine 3 haben kann.

Deutsch Englisch dran musst du dringend arbeiten das zieht alles in den Keller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mittelmäßig vor allem die zwei 4 müssen nicht sein

Florian09100
Fragesteller

Ich habe jetzt schulfrei in den Ferien

Hatte eigentlich noch nie so ein gutes Zeugnis

Ich habe vor 2 Jahren 7 4er gehabt

Florian09100
Fragesteller
@F3rk3lch3n

Stimmt

Wenn ich nicht weiß was tun was könnte ich laut dir nächste Woche in der schulfreien Woche tun außer Mathe und Englisch lernen

Ich finde dein Zeugnis sehr gut. Freue dich darüber.