Wie findet ihr mein erstes video?


04.08.2023, 12:42

04.08.2023, 16:49

2 kanal (noch ohne videos) falls das relevant ist https://www.youtube.com/channel/UCfsCmUH1iSgAmj_L1Irm2Rg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist voll gut geworden👍👍

xXArzokXx 
Fragesteller
 04.08.2023, 13:20

Vielen dank:)

0

Moin,

- Mehr erklären, was du grade tust und warum. Deine Gedanken und Pläne mit dem Zuschauer teilen.

Man wusste die meiste Zeit gar nicht, was grade dein Plan ist und warum du was machst usw.

- Weniger zufällige und abrupte Szenenwechsel. Die Übergänge fließender gestalten.

Der Wechsel war sehr zufällig, mal bist du in deiner Base, dann verkloppst du ein Schaf, auf einmal bist du in einer Höhle, plötzlich im Meer. Man wusste gar nicht, was abgeht.

- Voice-over oder Live-Kommentar hinzufügen. Deine Stimme gibt dem Video mehr Persönlichkeit.

Hättest du beispielsweise ein Voice-over gemacht, hättest du erklären können, was du dort grade machst, warum, was dein Plan ist usw.

- Die Musik war ab 5:21min etwas leise, dafür die Soundeffekte sehr laut, wodurch man sich dann auch erschreckt hat.

- Eine kleine Abmoderation am Ende hat mir gefehlt, dort hätte man auch wunderbar das Schnittprogramm einblenden können, anstelle mitten im Video.

(Wichtig, ist natürlich alles meine Meinung)

Mach weiter, probier herum, denk dir weitere Video Ideen aus und mach einfach. Wird schon alles werden.

Bro das ist mega, ich finde minimal mehr reden , dann ist noch spannender.

Ich habe dich direkt Abonniert und Like dich.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung
xXArzokXx 
Fragesteller
 04.08.2023, 13:20

Oha voll nett Danke:)

2
Angvard802  04.08.2023, 13:26
@xXArzokXx

Ich schließ mich ihm an, es ist gut geworden und mein abo hast du ebenfalls

2
BunterKunter  04.08.2023, 13:31
@xXArzokXx

👍 Bitte, ist ja auch echt cooler Kanal ich werde alle Videos anschauen. :)

0