Wie findet ihr mein Benutzername?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht 48%
Nichts besonderes 24%
Gefällt mir nicht 16%
Gefällt mir 12%
Was anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Finde bisschen zu viele Buchstaben die nicht passen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Geht

Ich finde den ganz gut :) Nur leider kann ich mir solche nicht merken :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gefällt mir nicht

Hii,

Finde den Namen eher nicht so toll,aber solange er dir gefällt,passt es ja.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Geht

In Ordnung, aber mehr auch nicht

Gefällt mir

Weil ich auch so heisse nur ich werde nicht mit ai sondern mit ei geschrieben.