Wie findet ihr Männer mit Pastell pinken Haaren?

3 Antworten

Für mich geht die Farbe mal absolut gar nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen. Pink, Grün, oder dieses Hellblau oder Babyblau oder wie immer sich das nennt.. Geht absolut gar nicht.

Aber wenn dir das gefällt, mach das. Du musst dich ja wohl fühlen.

Hatte ich auch schon öfter, ich kaufe die Farbe meist bei Rossmann

Bild zum Beitrag

oder nutze Directions

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Haare, Beauty)  - (Männer, Haare, Beauty)

Nick2223
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :) Welches Mischungsverhältnis hast du den bei got2b genommen und wie lange hat es gedauert bis sich die Farbe ausgewaschen hat?

PiercingJunge  05.02.2022, 19:19
@Nick2223

Ich muss sagen bei got2b habe ich einfach alles genommen was da war, hat aber nicht so gut geklappt und war schnell wieder weg.

Mit Directions war es besser, habe ich aber auch beim ersten mal Pur mit 40min Einwirkzeit genommen. Bevorzugt habe ich da aber eher Flamingo Pink ggf. gemischt mit Carnation Pink und/oder Pastel Pink.

Nick2223
Fragesteller
@PiercingJunge

Hast du deine Haare zuvor komplett blondiert? Hast du zufällig ein vorher/nachher Bild? Find es echt schwierig einzuschätzen 😅

PiercingJunge  05.02.2022, 20:26
@Nick2223

Also bei got2b musst du es wohl tun.

Bei den Directions bin ich von einem ausgewaschenen Pillarbox Red gekommen

Kenne auch einige die stehen auf Manic-Panic, da habe ich aber null Eigenerfahrung mit.

Nick2223
Fragesteller
@PiercingJunge

Ich hatte auch gelesen das es ohne nicht geht. Ich denke ich versuche es nächste Woche mal. Vielen Dank für deine Antworten 😊✌🏼

PiercingJunge  05.02.2022, 20:31
@Nick2223

Ich würde blondieren, aber eher beim Frisör. Denn da kann sonst viel falsch laufen. Nachfärben ist dann kein Problem.

Warum nicht. Kann cool aussehen

Und letztendlich musst nur du es gut finden

Zeig mal ein Endergebnis, wenn du es durchgezogen hast :)