Wie findet ihr Männer mit Ohrring(en)?

8 Antworten

Why not? Und was hat das mit Hetero zu tun ist doch egal, Hauptsache es gefällt dir und wenn du das willst ist doch alles okay :) ich finde es vollkommen okay, wenn auch Männer Ohrringe tragen. Ist ja nicht Geschlechtsspezifisch Ohrringe zu tragen, können Männer, wie auch Frauen. Nur ein kleiner Tipp, geh nicht zum Juwelier, sondern zu einem richtigen Piercer.

EllaBelle80  21.03.2024, 13:49

… der Tipp mit dem Piercer ist gut! Das kann ich bestätigen.

Ich hab vor >30 Jahren meinen linken Ohring mit so einer Pistole beim Juwelier machen lassen. Da ist was abgeplatzt vom Ohrring, was aber keiner gemerkt hat und es hat angefangen zu suppen und ewig gedauert bis es verheilt war.

Als ich wieder mit dem Crossdressen angefangen habe, wollte ich rechts auch noch einen Ohrring haben. Den hab ich beim Piercer machen lassen und das war völlig problemlos.

Bin einfach ehrlich.

Wenn ich nen Mann mit Ohring sehe, gehe ich erstmal davon aus das er homosexuell ist. Was okay ist, hab kein Stress damit.

Aber das ist eben was ich da erstmal denke, bzw. wovon ich eben ausgehe.

Natimichl  20.03.2024, 16:08

Mittlerweile tragen doch auch Männer rosa und sind hetero. Ich würde jetzt nicht den Gedanken haben und es an einen Ohrring fest machen, aber klar, jeder hat eine andere Denke, was auch vollkommen okay ist, letztendlich muss es dem Träger gefallen

ichweisnetwas  20.03.2024, 16:22
@Natimichl

Jo sagte ich ja. Man geht dann eben eventuell davon aus. Ist ja nix schlimmes

Natimichl  20.03.2024, 16:30
@ichweisnetwas

ich weiß nicht, ob man noch davon ausgeht. Ob das nicht schon etwas vorbei ist die Zeiten, wo man dachte Mann mit Ohrring ist schwul, ich denke da haben sich die Zeiten auch mittlerweile geändert, aber paar gibt es vielleicht noch, die davon ausgehen werden. Schlimm ist es definitiv nicht. Jeden das Seine, was völlig okay ist

Ich finde Ohrringe bei Jungs/Männern sehr schön, wenn's zum gesamten Style/Typ passt. Einseitig links ist üblicher, eine sexuelle Orientierung lässt sich aber von rechts nicht ableiten.

Ich selbst trage einen seit bald 30 Jahren, und ich war damals 15. Mein Sohn, damals 9 (heute 13), trägt beidseitig Ohrringe, was heute ja noch üblicher ist. Also nur zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

95Lisa  24.03.2024, 21:14

Hi, trägt dein Sohn beidseitig Ohrringe oder -stecker?

Jost79  25.03.2024, 08:00
@95Lisa

Ja, beidseitig meist schwarze Stecker.

Hallo, klar kannst du einen Ohrring tragen. Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Auch egal ob nun linke, rechte oder beide Seiten. 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich finde es kommt immer drauf an, was für Ohrringe, aber so an sich finde ich es ganz schön